DIE 3030 GASTGEBER

Pete

Stefanos

Pete alias «der verrückte Österreicher»

liebt frischen Pulverschnee aber auch mit Haien zu tauchen.

 

Er wurde in das Tourismusgewerbe geboren da er auf der Tauchschule seiner Eltern aufgewachsen ist, und hat seine Fähigkeiten in Österreich, Kanada, Barcelona und Lissabon weiterentwickelt. Im 3030 ist er das «Mädchen für alles». Sprich Ihn an für die eine oder andere verrückte Geschichte. 

Stefanos alias «der charmante Grieche»

ist Gastgeber aus Leidenschaft. Nachdem er den Beruf in der Schweiz gelernt hatte, perfektionierte sein Können in den Arabischen Emiraten und in Griechenland, bevor ihn sein Herz zurück in die Schweiz zog. 

 

Er lebt nach dem Zitat von Eleanor Roosevelt: «Der Zweck des Lebens besteht schliesslich darin, es zu leben, die Erfahrung bis zum Äussersten zu spüren, eifrig und ohne Angst nach neueren und reicheren Erfahrungen zu greifen.» Er ist der Restaurantleiter im 3030.

Enter your text here

Enter your text here

Telefon